Schenk, Dietmar

tl_files/autorengfx/Schenk_Dietmar_2020.jpgDietmar Schenk, Jahrgang 1955, Seminarleiter, Autor und spiritueller Forscher, ist durch die Pflege einer nahen Angehörigen mit der Frage konfrontiert worden, warum manche Menschen gebrechlich werden. Seine jahrelange Suche nach Antworten hat ihn sowohl zu uralten fernöstlichen Weisheiten geführt als auch zu wissenschaftlichen Erkenntnissen. Seine eigenen Beobachtungen und Erfahrungen haben es ihm gestattet, ein Konzept aufzustellen, dessen Tragfähigkeit sich in einem Seniorenheim bewährt hat. Seither wurde das Konzept immer weiterentwickelt. Nun steht es auf tragkräftigen Rädern und kann seine Reise beginnen.

Wer jünger bleibt, kann älter werden
Synergaging – so macht der Kopf den Körper fit!
sofort lieferbar
Der Neuzeit-Schamane
Neue Wege zu altem Wissen
sofort lieferbar
Synergemo - Der Quantencode
Sich neu zentrieren mit den 4 Polen
sofort lieferbar