Ablass, Werner

tl_files/autorengfx/Ablass_Werner_neu2020.jpgWerner Ablass interessierte sich schon als junger Mann brennend für Weisheitslehren und Erfolgsphilosophien. Seine spirituelle Seite führte ihn zunächst nach den wilden 60er Jahren zur Jesus-People-Bewegung. Sein gleichzeitiger Drang nach Bodenhaftung und „irdischem” Erfolg führte ihn nach dieser Phase in die freie Wirtschaft, wo er dann über 20 Jahre im Vertrieb, Key-Account-Management sowie in der Führung bekannter Markenartikelunternehmen wirkte. 1994 machte sich der NLP Master als Managementtrainer mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich selbstständig.

 

Zur Weihnachtszeit 2018 wurde Werner ganz plötzlich aus dem Spiel des Lebens genommen. Niemand hatte damit gerechnet. Werners Frau Iris und Sohn Yannick mussten mit dieser neuen Situation sehr gut umgehen lernen. Denn dort, wo Wahrheit und Klarheit wohnt, hat Leid keine Möglichkeit, sich langfristig einzunisten. Selbstverständlich bleibt Vermissen zurück. Doch wer Werners Lehren „verstanden“ hat, dem ist klar, dass dieses Gefühl auch nur eine Vorstellung bleibt, welches sich spätestens dann auflöst, wenn erkannt wird, dass da niemand ist, der vermissen könnte. Nicht selten erzählte Werner noch zu Lebzeiten, dass seine Bücher wohl erst dann so richtig gesehen, verstanden und erfolgreich verkauft würden, wenn er nicht mehr sei. 
 
Werners Art zu lehren und zu leben bleibt einmalig. Wer jedoch an Werners Geschichte und an Lehre sowie Leere interessiert ist, der hat die Möglichkeit Markus, Werners intimsten Freund, Weggefährten und Familienmitglied, zu besuchen. 

 

Leide nicht – liebe
Über die Liebe zur Liebe ohne Objekt
sofort lieferbar
Nichts ist, wie es scheint
Entzaubert siehst du nur (Selbst-) Liebe
sofort lieferbar
Liebe ist die Lösung
Spielregeln der kosmischen Schwingung
sofort lieferbar
Hörbuch Leide nicht – liebe
Über die Liebe zur Liebe ohne Objekt
sofort lieferbar
Suche nicht – sei!
Werner Ablass über Nondualität
sofort lieferbar
Abschied vom Ich
und wie leicht es sich ichlos lebt
sofort lieferbar
Gar nichts tun und alles erreichen
Entdecke deine wahre Natur
nicht lieferbar