Korobeishchikov, Andrej

tl_files/autorengfx/Korobejshchikov_Andrej_2020.jpgAndrej W. Korobeishchikov ist ein in Sibirien und im Altai berühmter Schriftsteller. Er ist Spezialist dafür, die verborgenen Fähigkeiten des Menschen an die Oberfläche zu bringen. Zwölf Jahre lang war der Autor tief in die Tradition der Si-birischen Jagd eingetaucht und hat die Philosophie und die praktischen Fertigkeiten der TAI-SHIN Jäger-Krieger erlernt. Nachdem er in die Gesellschaft zurückgekehrt war, gründete Korobeishchikov die sogenannte “Gorods-kaja Ochota” (dt.: “Städtische Jagd”), ein System, in welchem er das enorme Wissen, das er in der Taiga im Altai erworben hatte, an das moderne städtische Leben angepasst hat. Indem der Autor seine mystischen Erfahrungen mit seinem beruflichen Wissen als Informationsanalyst vereint, untersucht er die Schattenseiten der modernen Gesellschaft und enthüllt schockierende Fakten einer fatalen Abhängigkeit der Bürger. Aus Andrej Korobeishchikov schöpferischer Tätigkeit sind bis jetzt 28 Bücher hervorgegangen, die zum einen die Existenz einer Parallel-Zivilisation unter uns offenlegen, und zum anderen prak-tische Empfehlungen beinhalten, die es dem Menschen ermögli-chen, seine Identität zu bewahren.

www.korobeishchikov.com

Metanoia – Der Weg der Seher
Überwinde die Grenzen deiner Realität
sofort lieferbar