Menü schließen
Buthke, Michael

Dr. med. Michael Buthke (01.07.1949 - 18.08.2020) war Facharzt für Innere Medizin und Apotheker. Nach seinen Approbationen arbeitete er 9 Jahre lang als Klinikarzt. Seit 1986 war er in seiner eigenen, ganzheitsmedizinisch ausgerichteten Praxis in Flensburg tätig. Während der letzten 15 Jahre hat er dort vor allem chronische, oft als austherapiert geltende Patienten betreut. Seine dabei in tausenden Behandlungen gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse haben ihn eine Methode entdecken lassen, die an den wahren Ursachen von Krankheit, Missbefinden und Unzufriedenheit ansetzt: unseren Gedanken, Emotionen und Überzeugungen.
 
Diese Methode – akumotion.a1® – hat er im Laufe der Zeit immer weiter vereinfacht und auf ihren essenziellen Kern reduziert. Dabei ist ein Selbstanwendungsprogramm entstanden, das jeder Mensch überall und jederzeit nutzen kann, um innere Stressoren wie destruktive Glaubenssätze aufzulösen und so die Voraussetzung für dauerhafte Gesundheit und ein erfülltes Leben zu schaffen.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!