Menü schließen
Davidson, John

John Davidson, Jahrgang 1944, interessierte sich sein Leben lang sowohl für Wissenschaft als auch für Mystik. Er promovierte an der Universität von Cambridge mit Auszeichnung in Biological Science. Anschließend war er an derselben Universität 17 Jahre an der Fakultät für Angewandte Mathematik und Theoretische Physik tätig. Während der Vorbereitungen zu seinem Abschluß kam er in Kontakt mit den Lehren eines indischen Mystikers und unternahm 1967 die erste von zahlreichen Reisen nach Indien, um ihn persönlich zu treffen. Fortan widmete er sich der Suche nach der mystischen Realität. 1984 verließ er die Universität und führt seither die Wholistic Research Company, über die er nicht nur Bücher vertreibt, sondern vor allem Produkte, die dem gesunden Leben in der modernen Welt dienen. Vieles davon sind seine eigenen Entwicklungen. Seit 1984 hat er eine Reihe von Büchern über Wissenschaft und Mystik und die Lehren Jesu geschrieben. John Davidson lebt in der Nähe von Cambridge, England, den größten Teil des Jahres über jedoch hält er sich bei seinen spirituellen Lehrern in Indien auf.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Geheimnis des Vakuums Das Geheimnis des Vakuums
23,00 € *