Menü schließen
Diks, Lambert

Lambert Diks, in Indonesien geboren und mit 9 Jahren in die Niederlande gezogen, lebt seit 1974 in Deutschland. Sein Leben lang hat er alles hinterfragt und sehr viel gelesen, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Er konnte beispielsweise nicht verstehen, warum Menschen mit Übergewicht meistens viele Diäten absolvierten und trotzdem immer wieder dick wurden, oft sogar dicker als vor der Diät. Bis es ihn selbst erwischte. Seinen Gewohnheiten folgend fing er an sein Übergewicht zu hinterfragen und, im Wissen dass die Lösung für jedes Problem im Menschen selbst steckt, fand er den Grund für sein Übergewicht. Danach war Abnehmen ein leichtes Spiel. Seitdem hilft er anderen Menschen nicht nur beim Abnehmen sondern auch bei anderen Problemen in ihrem Leben. Denn mit seiner Methode kann man nicht nur schlank werden, sondern sie auf alle Probleme im Leben anwenden. Er ist Gesundheitspraktiker und Reiki-Meister.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!