Menü schließen
Grußmann, Wolfgang

Wolfgang Grußmann ist 1960 in Linz an der Donau geboren. Er durchlief eine Ausbildung zum Balletttänzer und Violonist, bevor ihn das Abenteuer rief und er die weite Welt einer klassischen Karriere vorzog. Er lebte und reiste in Frankreich, stand auf der Theaterbühne und sammelte Meditationserfahrung in Indien. Nach Linz zurückgekehrt, eröffnete er schließlich ein vegetarisches Restaurant. Mitten im erfolgreichen Berufsleben, als Vater von 10 Kindern, musste er nach »Einmal gründlich Scheitern« den Neubeginn suchen, wurde Heilpraktiker und Trainer für Innere Arbeit (»Durchbruch zur Freiheit«). Sein erstes Buch, aus vollem Enthusiasmus geschrieben, stellt keine neue Methode zur inneren Befreiung dar, sondern spiegelt die Lebensbejahung eines voll gelebten Lebens wider: Es spricht für und wirkt durch sich selbst.
 
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!