Menü schließen
Hartung, Werner

Werner Hartung, Dr. phil., Jahrgang 1954, studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder aus erster Ehe.

Mit 25 Jahren wurde er Geschäftsführer eines Umwelt- und Kulturdachverbandes. 1990 wirkte er am Aufbau der Kultur­verwaltung in Sachsen-Anhalt mit. Anschließend arbeitete er bis 2004 selbstständig bzw. in leitender Funktion als Unternehmensberater für Kultur und Kulturwirtschaft. In diesen Zeitraum fielen Lehraufträge an der Universität Hildesheim, dann eine Honorarprofessur für Kulturmanagement im Studiengang Kulturwissenschaft an der Universität Bremen.

In den 90er-Jahren traten Hellsichtigkeit und Heilfähigkeit wieder stärker ins Bewusstsein. Reiki-Einweihungen führten dazu, dass die seit der Kindheit schlummernde Begabung aufbrach.

2005 gab Werner Hartung alle anderen Berufstätigkeiten auf, um sich fortan ausschließlich der Geistigen Heilung zu widmen. Anfang Januar 2006 gründete er eine Praxis in Hannover, 2007 die „Atlantis Heilerpraxis“ und den bis 2022 bestehenden gleichnamigen Zusammenschluss mehrerer selbstständiger Praxen in Deutschland und Österreich. Neben den Behandlungen von Menschen und Tieren sowie der Heilerausbildung galt sein besonderes Interesse von Beginn an der geomantischen Erdheilung.

Gemeinsam mit seiner heutigen Frau, Anne Stallkamp, entwickelte er die „Neue Geomantie“, führt geomantische Projekte im privaten und unternehmerischen Bereich sowie Forschungsvorhaben und Geomantieausbildungen durch. Er ist Mitbegründer der 2010 entstandenen Gruppe für Geomantie.

Von Werner Hartung erschienen im Neue Erde Verlag die Bücher „Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt“ (2. Auflage 2017) und gemeinsam mit Anne Stallkamp „Rauhnächte – Zeit für mich“ (5. Auflage 2020).

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

www.wernerhartung.de
www.neue-geomantie.de

Filter schließen