Menü schließen
Klasanovic, Maksim

»Alles, was wir brauchen, um glücklich zu sein, und alles, was uns wirklich ausmacht, steckt schon in uns.«

Maksim Klasanovic – genannt Thai Miki – wird 1979 als Sohn jugoslawischer Einwanderer in Deutschland geboren. Er verbringt Teile seiner Kindheit in Betreuungsfamilien. Mit 19 geht er ins Ausland, wird Hotelmanager und macht sich schließlich mit Frau und Kind in Thailand sesshaft. 2011 wird er wegen Drogenvermittlung verhaftet und sitzt über 8 Jahre im härtesten Knast in Bangkok ein. Während dieser Zeit beginnt er zu meditieren und Yoga zu praktizieren – was sein ganzes Wesen nachhaltig verändert. Heute ist er selbst ausgebildeter Yogalehrer, Yogatherapeut, Fitnesstrainer, Meditations- und Mentalcoach.
ww.thaimiki.com

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!