Menü schließen
Lauretti, Irene

Irene Lauretti ist Mystikerin, Heilerin mit Schwerpunkt Energieheilkunst und Lebensberaterin. Bereits als Kind zeigte sie ein außergewöhnliches Interesse an den Gesetzen von Gesundheit und Krankheit, von Harmonie und Disharmonie. Nachdem sie ursprünglich Musik studiert hatte, wandte sie sich dem Studium verschiedener alternativer Heilkünste zu. Das Wissen um die musikalischen Gesetze von Schwingung und Harmonie half der Autorin entscheidend bei ihrer Suche nach dem Schlüssel zu vollkommener Gesundheit.
 
Die Aktivierung des kosmischen Codes der Schöpfung rettete Irene selbst das Leben, nachdem sie nach mehreren schweren Schicksalsschlägen vollständig entkräftet war und die Ärzte ihr nicht helfen konnten. Selbst das Anwenden sonst erfolgreicher energetischer Heilmethoden brachte keinen durchschlagenden Erfolg, bis Irene durch das regelmäßige Pulse Fühlen gemäß der japanischen Heilkunst Jin Shin Jyutsu bewusst wurde, dass der Einklang mit den vom Mond vorgegebenen kosmischen Schwingungen die Bedingung für den Menschen ist, um das unendliche Reservoir an Lebenskraft zu nutzen und dadurch Heilung und ewige Jugend zu erreichen.
 
Durch die regelmäßige Einstimmung erlangte Irene ihre Gesundheit und Kraft zurück und sieht es nun als ihre Aufgabe an, die so gewonnene Weisheit durch ihre Bücher und Seminare weiterzugeben, um jedem Menschen die Erfüllung des Lebenspotentials zu ermöglichen. Irene gibt online Lebensberatungen und hält international Seminare zum Thema ihrer Bücher.
 
Die Webseite der Autorin ist www.irenelauretti.com
Filter schließen