Menü schließen
Martinschitz, Bernd

Bernd Martinschitz, 1972 in Villach geboren, hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Bereits in dieser Zeit begann sein Interesse immer mehr an der schriftstellerischen Arbeit zu wachsen.
Als ihm während eines schweren beruflichen Burnouts und einem gleichzeitigen Übertraining im Marathonlauf die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte, begann er sich autodidaktisch in vielen Bereichen der Komplementären Medizin weiterzubilden und seine sensitiven Fähigkeiten, die er seit seiner Kindheit wahrnahm, weiter zu entwickeln. Schlussendlich machte er Ausbildungen in vielen Richtungen der Massage und Körperarbeit, eine dreijährige Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker und eine zweijährige Ausbildung zum geomantischen Berater.
 
Er arbeitet seit vielen Jahren in selbständiger Praxis im Bereich Shiatsu, Geomantie, Yoga und Meditation und führt eine Buchhandlung in Arnoldstein in Kärnten. Sein großer Fokus gilt den vitalen Essenzen der Erde und der Natur und dem alten Heilwissen unserer Kulturen, welches er aus dem Schatten der Esoterik stellen und durch Beschreibungen für unsere Zeit erklärbar und verständlich machen möchte.
 
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!