Menü schließen
Mühlnickel, Markus

Inspiriert durch ein Yogabuch entwickelte sich der Autor im Laufe vieler Jahre aus einem kränklichen, schwächlichen Jungen zu einem kerngesunden, kräftigen Sportler. Schwimmen, Laufen, Radfahren und Hanteltraining wurden seine Lieblingssportarten, mit deren Hilfe er seinen Geist und Körper systematisch aufbaute. Er absolvierte mehrere Ausbildungen zum Atemlehrer, Masseur, Fitnesstrainer und Physiotherapeuten und setzte seine positiven Trainingserfahrungen beruflich mit großer Begeisterung ein. Als Therapeut, Trainer, Coach, Lehrer und Berater arbeitete er in Krankenhäusern, Reha-Centern, Kurbetrieben, Praxen, Fitnessstudios, Unternehmen und Hotels. Seit zehn Jahren freiberuflich tätig, behandelt, berät und motiviert er in allen Fragen des Themenbereichs Sport und Gesundheit. Dieses Buch schrieb er auf Anregung seiner Klienten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!