Menü schließen
Rainville, Claudia

Claudia Rainville ist die Gründerin der Metamedizin und erfolgreiche Autorin. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt, wovon bislang mehrere hunderttausend Exemplare weltweit verkauft wurden. Die wissenschaftliche Ausbildung Rainvilles in medizinischer Mikrobiologie war die Grundlage für die Entwicklung der Methode, aber erst die langjährige Arbeit als Therapeutin, die auf der intensiven Zusammenarbeit mit dem Patienten beruht, rundete das Konzept ab. 

Anhand ihrer eigenen Krankheitsgeschichte sowie an der ihrer Patienten kam sie den wahren Ursachen der Krankheiten auf die Spur, die immer tief in uns selbst liegen. Die Erforschung dieser Ursachen und ihre Transformation kann nicht nur zu Gesundheit, sondern auch zu großer Gelassenheit führen. Der Traum und das Ziel von Claudia Rainville waren es, dass alle therapeutischen Disziplinen ihre Anstrengungen vereinen und zusammenarbeiten, um gegenseitig voneinander profitieren zu können. Die Zusammenarbeit von Ärzten, Krankenschwestern, Homöopathen, Psychologen und allen anderen Therapeuten, die sich gegenseitig respektieren und helfen, würde zudem auch den Patienten von großem Nutzen sein. Die Unterschiede anzuerkennen und zu akzeptieren, bedeutet, bewusst die Illusion eines einzig wahren Wissens und die traditionellen Wege aufzugeben.

http://de.metamedecine.com

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Metamedizin Metamedizin
24,90 € *
Neu
Metamedizin 2.0 Metamedizin 2.0
30,00 € *