Menü schließen
Rogg, Christian

Der Autor, Christian Rogg, beschäftigt sich im Rahmen seiner Tätigkeit als Edelsteinberater seit mehr als 20 Jahren mit der Wirkung von Edelsteinen. In dem Ladengeschäft ‘TrommelStein’ in Memmingen berät und verkauft er gemeinsam mit seiner Frau seit fast 16 Jahren zahlreichen Kunden Edelsteine und vieles mehr. 

In inzwischen mehr als 8000 Fällen bestimmte er die richtigen Edelsteine und konnte somit zahlreichen Menschen bei ihren Problemen und Leiden helfen. Er beschäftigt sich seit Langem mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und der Ursache von Krankheit und Leid und erkannte: “Eigentlich sind alle Probleme und Konflikte ganz einfach zu lösen – es könnte alles so einfach sein!”

Es liegt ihm am Herzen, Menschen zu helfen, Suchende auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen und mitzuwirken, wieder eine Welt voller Liebe, Freude und Frieden zu erschaffen. Dazu wünscht er sich, dass die Menschen Hand in Hand arbeiten: Schulmediziner mit Schamanen, Heilpraktikern, Meditationslehrern, Geistheilern; Schulmedizin mit Edelsteinen, Räucherwerk, ätherischen Ölen, … “Denn wir sind doch nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele …”, so der Autor. 

Sein Herzenswunsch ist es, seine Erkenntnisse über das Leben, über den Sinn des Lebens, mit all seinen Mitmenschen zu teilen, damit jedem Einzelnen wieder bewusst wird, was er in Wahrheit ist.   

http://www.trommelstein.de

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!