Menü schließen
Soltermann, E. Johannes

E. Johannes Soltermann ist Österreicher und lebt seit 1992 in den USA. In Österreich studierte er Medizin, erwarb Diplome in therapeutischer Massage, in Gestalttherapie und in zahlreichen spirituellen Disziplinen. Als Künstler betätigt er sich auf verschiedenen Gebieten: Seine Holzskulpturen wurden in Österreich und den USA mehrfach ausgestellt. Er komponiert und singt Songs und zeichnet Cartoons. Er veröffentlichte Dutzende von Gedichten in Büchern und Magazinen, gründete die Literaturzeitung „Die Wespe“ und liefert regelmäßig Beiträge für die amerikanische Zeitschrift „The Edge“. Er hat viele Teile der Erde bereist und praktiziert diverse Yoga- und Meditationstechniken.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Tor Das Tor
7,60 € *