Menü schließen
Thomas, Dirk

Dirk Thomas, 1961 in Neustadt an der Weinstraße geboren, machte nach dem Abitur zunächst eine Ausbildung zum landwirtschaftlich-technischen Assistenten. Danach führte ihn sein Weg vom Gärtner über einen Job als Lagerist zur Bundeswehr, wo er als Fahrlehrer ausgebildet wurde. Nach dieser Zeit studierte er in Mannheim und legte sein Examen als Diplom-Verwaltungswirt ab. In dieser Zeit wurde seine Hellsichtigkeit offenbar, und die Engelwelt bildete ihn zum Sprachmedium aus. Im Kreis seiner Begegnungen unterstützte er Menschen und Engeldurchsagen und begann schließlich mit der Arbeit an einem Buch. Heute arbeitet er in Teilzeit bei einer Behörde als Controller und gibt daneben Kurse im traditionellen Bogenschießen – natürlich in der Natur.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!