Menü schließen
Ulmicher, Andreas

Andreas Ulmicher, Jahrgang 1970, studierte Physik und Naturwissenschaften, ehe er Heilpraktiker wurde. Selbst von der Darmerkrankung Morbus Crohn betroffen, entwickelte er eine Therapie, mit der er sich selbst heilte und die er in seinem ersten Buch Natürliche Gesundheit bei Morbus Crohn beschrieben hat. Sein Hauptaugenmerk gilt dem Zusammenspiel von Körper und Geist im Bezug auf Krankheit und Genesung. In seiner Arbeit verbindet er wissenschaftlich-pragmatische Überlegungen mit esoterischen Denkmodellen. Beeinflußt wird seine Arbeit maßgeblich durch die frühen Werke von Dethleffsen und Dahlke sowie Osho. Andreas Ulmicher ist Inhaber zweier Naturheilpraxen mit Schwerpunkten Homöopathie, Ernährungsberatung, Dorn-Therapie, Entgiftung und Bach-Blütentherapie.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Kaktusprinzip Das Kaktusprinzip
17,80 € *