Menü schließen
Voges, Burghard, Dr.

Dr. Burkhard Voges, wurde 1960 in Bremen geboren, seit früher Jugend hatte er großes Interesse an der Naturheilkunde, dennoch studierte er Rechtswissenschaften und hatte kurzzeitg eine Tätigkeit in der Industrie. Anschließend absolvierte er eine Heilpraktikerausbildung inkl. 2 Jahre Klinikerfahrung, zahlreiche Zusatzausbildungen in ganzheitlichen Diagnose- und Therapieverfahren, Veröffentlichungen in ärztlichen Fachzeitschriften, Gründung diverser naturheilkundlicher Arbeitskreise, Forschung auf den Gebieten »Radionik« und »morphogenetische Felder«. Seit 1992 hat er eine eigene Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten chronische Erkrankungen, Schmerzen und psychische Leiden – die so genannten »austherapierten Fälle«.

http://naturheilpraxis-voges.de/

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!