Menü schließen
Baritsch, Felix Idris

Felix Idris Baritsch ist Musiker, Homöopath, Heiler und Meditationlehrer. Er studierte Musik, internationales Recht, Naturheilkunde und Philosophie. Er ist Mitbegründer der Friedensuniversität in Brasilia sowie einer Gesundheitsstation in einem Indianer Reservat. In Deutschland führte er eine Lebensberatungs- & Naturheilpraxis. In Paris gründete er ASSISI, einen Verein für ganzheitlich-spirituelle Gesundheit. Er war Vorstandsmitglied des Hauses der Weisheit in N.Y. und dolmetschte den dt. Bundeskanzler, den Dalai Lama, Pir Zia, Drukpa Rinpoche u.a. Er war Vorstandsmitglied der DBU und vertrat Buddhismus im Europarat und weltweit. Er ist Gründer und 1. Vorsitzender der Vereins Musik für Frieden und Völkerverständigung. Er unterrichtet in ganz Europa Meditation, Astrologie, Energieheilung & Selbsterfahrung.

 

www.baritsch.de

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!