Menü schließen

Autoren

Top-Autoren

Anjana Gill ist Deutschlands bekannte Glücksexpertin mit deutsch-indischen Wurzeln. Als Bestsellerautorin beschäftigt sie sich seit über 20 Jahren mit den Themen um Wunscherfüllung, Manifestation und das persönliche Glück. Ihre Leidenschaft ist es zu zeigen, dass es tatsächlich eine Verbindung zwischen Visualisierung und Realität gibt, die das Leben auf...

Elisabeth Kübler-Ross, 1926 in der Schweiz geboren, studierte in Zürich Medizin. Bevor sie in die USA auswanderte, war sie in der Schweiz als Landärztin tätig. In den Vereinigten Staaten arbeitete sie anfangs in einigen psychiatrischen Kliniken in New York, Denver und Chicago. Zeitweise ging sie einer Lehrtätigkeit an einigen Universitäten nach. In...

Daniel Meurois prägt seit mehr als vierzig Jahren die Welt der Spiritualität und des zeitgenössischen metaphysischen Denkens durch seine Bücher, die von Millionen gelesen wurden und hundertmal in 17 Sprachen übersetzt wurden. Als wahrer Erforscher neuer Bewusstseinsfelder ermutigt er uns ständig, die Pluridimensionalität unseres Universums mit...

Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater, bis er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog und Heilpraktiker sowie Bewusstseinsforscher wurde, um nach den wahren Ursachen von Krankheit und Leid zu suchen. In seiner Naturheilpraxis hielt er für seine Patienten Seminare ab,...

Unsere Autoren

S