Menü schließen
Rotter, Walter

Walter Rotter, Jahrgang 1950, ist Erfinder und Urheber der PQS-Erfolgsmethode. Seit 1994 arbeitet er als Mentalcoach und Persönlichkeitstrainer im Spitzensport sowie im Top-Management.
Leistungssportler, Manager, Politiker und Normalbürger stehen in seiner Kundenkartei. In den letzten Jahren formte Walter Rotter acht Weltmeister, viele Europameister und mehrere Deutsche Meister in den verschiedensten Disziplinen. Ebenso gehört ein Silbermedaillengewinner von Sydney zu seinen Klienten.
Als Charakteranalyst hat er in über 50 Jahren über 30.000 Menschen empirisch erforscht und 144 weibliche und 144 männliche Charaktere definiert. Damit hilft er vielen Menschen, ihre Potenziale im privaten wie auch im beruflichen Bereich zu erkennen und zu mobilisieren.

www.pqs-erfolgsmethode.de

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!